Home
Wer wir sind
Wen wir suchen
Was wir bieten
Kontakt
Impressum

 

 

Wen wir suchen:

 

Das Projekt richtet sich an Menschen aus der Uckermark und angrenzenden Regionen, die sich aus eigenem Antrieb beruflich und persönlich verändern möchten und offen sind für Neues. Menschen, die bereits eine eigene Idee haben, aber nicht genau wissen, wie man sie umsetzen kann. Menschen, die (noch) keine Idee haben, aber gerne herausfinden würden, was Ihnen wirklich liegt. Menschen, die zwar eine Erwerbsarbeit haben, sie aber nicht als sinnvolle Tätigkeit sehen. Menschen, die keine Arbeit haben, aber gerne wieder tätig wären.

 

Kurz gesagt: für die Teilnahme ist es nicht wichtig, ob jemand Hausfrau/-mann, Künstler/in oder Tischler/in ist, ob in (Teilzeit-) Arbeit oder arbeitslos, Student/in oder Rentner/in, Berufsrückkehrer/in oder Umsteiger/in. Wichtig sind der Wunsch nach Veränderung und die Bereitschaft, das Projekt aktiv mitzugestalten.

 

 

 

 

Top